Corona-Update

Liebe Karateka,

leider sind die Bedingungen für den Sport und damit auch für uns zurzeit nicht vorhanden – Trainings- und Veranstaltungsbetrieb sind weder zulässig noch denkbar. Bis mindestens 19. April 2020 sind alle Aktivitäten von der Stadt Bremerhaven untersagt. Ein Ende der Einschränkungen ist noch nicht erkennbar.

Daher müssen wir den Lehrgang mit Harald Griebel am 19. April 2020 sowie alle geplanten Trainingseinheiten absagen. Wie es mit den für Mai geplanten Lehrgängen aussieht, ist unklar. Die Kyu-Prüfungen für Kinder Ende Mai finden dagegen sicher nicht statt – die Vorbereitung wäre nicht ausreichend genug möglich.

Aber: Ihr könnt selbst üben. Wir haben hier Videos der Kata veröffentlicht, außerdem folgen in den WhatsApp-Gruppen demnächst Tipps für ein Heimtraining. Versucht, damit ein wenig am Ball zu bleiben, wir finden das alles auch nicht gut. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir uns bei euch wieder melden.

Euer Trainerteam und der Abteilungsvorstand.

Veröffentlicht in News