Serviceagentur Torsten Benecken neuer Partner

Surheide. Das Dojo im TuSpo Surheide e.V. freut sich, mit der Serviceagentur Torsten Benecken, Vertrieb der Concordia-Versicherungen, einen neuen Partner gewonnen zu haben. Die Agentur, die mit ihren Standorten direkt in Surheide und auch in der Langen Straße in Bremerhaven aktiv ist, unterstützt die Arbeit mit einem Geldbetrag. Daraus können Maßnahmen für die Vereinsjugend und das Training organisiert werden.

„Wir freuen uns, dass die Serviceagentur Torsten Benecken uns bei der Arbeit hilft, indem sie unseren Jugendlichen zum Beispiel die Teilnahme an Turnieren ermöglicht und zugleich auch die traditionelle Ausbildung im Karate fördert“, sagt Dojoleiter Frank Miener. Die Arbeit von Vereinen sei heute sehr auf Sponsoren angewisen, daher komme die Zusage wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Ein Gedanke zu „Serviceagentur Torsten Benecken neuer Partner

  1. Pingback: Verein findet Meister | Dojo TuSpo Surheide e.V.

Die Kommentare sind geschlossen.